Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ein paar sehr coole Kommentare


Habe gerade ein paar sehr coole Kommentare von 
Roger Murmann (Veranstalter des legendären Buchmesse Cons) auf Facebook gelesen - offensichtlich haben ihm die Zombies die Feiertage versüßt:

So...und nun ratet mal, was mir das Christkind gebracht hat... ;-)
In jedem Fall wars der schönste Heiligabend seit vielen, vielen, vielen Jahren. Und vor allem der ungewöhnlichste. Wann sonst liest man sich gegenseitig Zombie-Kurzgeschichten vor und lacht sich dabei schepp ? Ein schöner Gruß geht daher auch an Thomas Backus für...na, er kann sichs sicher denken... :-D


und etwas später:


Wir haben uns erst mal queerbeet durch das Buch gelesen. Die besten Storys waren die kurzen, knackigen mit Pointe am Ende. Die Geschichte "Kein Aprilscherz" hat sich nach furiosem Beginn gegen Ende hin etwas gezogen und es fehlte auch ein wenig ein "richtiger" Abschluß. Wir haben uns gefragt, ob da noch was kommt, aber außer dem Ende war da nix mehr. Hat eigentlich die ESA schon mal in das Buch geschaut ? 
Ein Hoch aber auf Deine Fabulierkunst. Erstklassige Wortkreationen, über die wir herzlich gelacht haben. Wir können das Buch nur jedem Liebhaber des schwarzen Humors empfehlen. 


Liebhabern des schwarzen Humors empfehle ich natürlich die UNRATED-Fassung! Und ja, Herr Murmann hat auch diese erstanden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen