Samstag, 31. März 2012

Lesung auf dem Marburg-Con 2012



Auf dem Marburg-Con habt Ihr die Gelegenheit, mich und meine Autorenkollegen kennenzulernen, uns Lesen zu hören - und unsere Bücher zu kaufen. Gerne auch signiert.

Aber auch sonst ist das Programm äußerst vielfältig und interessant:


11.00 – 12.00 Uhr

Ju Honisch
- Lesung aus der Kurzgeschichtensammlung „Bisse“

12.00 – 13.00 Uhr
VSS-Verlag und Hary Productions
- Thematisch noch offen -

13.00 – 14.00 Uhr
Verlag Torsten Low
Der Verlag Torsten Low stellt die neuen Romane und Anthologien vor.
- Vincent Voss liest aus der Anthologie „Der Fluch des Colorado River“
- Torsten Low präsentiert „Die Klabauterkatze“ und „Die Einhörner“
- Mark Staats bestreitet mit Torsten Low die „Schlampenschlacht“ aus dem humorigen Fantasy-Roman „Aufstieg einer Heldin“.

14.00 – 15.00 Uhr
Michael Tillmann
- Lesung aus der Geschichtensammlung „Ein Gänsekiel aus Schwermetall“

15.00 – 16.00 Uhr
Die Apokalyptischen Schreiber
- Vorschau auf „Einen fröhlichen Weltuntergang mit den Apokalyptischen Schreibern“


16.00 – 17.00 Uhr
Jörg Olbrich
- Lesung aus dem Roman „Das Geheimnis der Ronneburg“ und Vorstellung eines noch unveröffentlichten Romans

18.00 – 19.00 Uhr
Welt der Geschichten
- Lesung Petra Hartmann aus „Falkenfrühling“
- Lesung Roselinde Dombach aus „Kalt wie Marmor“
- Bernd Rothe erläutert die Programmumstellung bei „Welt der Geschichten“

19.00 – 20.00 Uhr
Michael Butler
- Lesung aus „Zeit – Zwischen Augenblick und Ewigkeit“ und „Geheimnisvolle Geschichten 2 – Steampunk“
- Als Überraschung: Eine Ur-Vorlesung

Ab 20.00 Uhr
- Verleihung des Vincent Preis, direkt anschließend
- Verleihung des Marburg-Awards

Danach (noch offen)
- Überraschungsprogramm oder Gemütliches Beisammensein


Weitere Infos: http://www.marburg-con.de


Wir erwarten auch noch den einen oder anderen Überraschungsgast - und das Programm wird noch um mindestens einen Punkt erweitert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen