Sonntag, 5. Februar 2012

Werwölfe und andere Gestaltwandler

net-Verlag © 2011
ISBN 978-3-942229-37-1
233 Seiten - 12,50 Euro


In diesem Buch erwarten Sie Geschichten über Werwölfe und deren Leben und Suche nach Gefährten, aber auch blutrünstige, schaurige Geschichten, die teilweise in der heutigen Zeit, aber auch in Fantasiewelten spielen. Erleben Sie aber auch andere Gestaltswandler, die Sie mit ihren Verwandlungen verzaubern und in ihren Bann ziehen werden.



Thomas Backus
Werwolfjagd

Der Vollmond verschwand vom Himmel und die Menschen trauten sich wieder auf die Straße, wie Beutetiere, die morgens aus ihren Höhlen krochen und erleichtert aufatmeten, weil sie eine weitere Nacht überlebt hatten.
Anton trat verschlafen in die Pedalen seines alten Hollandrades. Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagte sein Vater immer. Anton träumte von einem tollen Mountainbike. Silbermetallic, mit 50 Gängen. Der Mercedes unter den Fahrrädern, sagte Mark. Marks Vater war Banker und hatte ihm so ein Mountainbike für 1.295 Euro zum Geburtstag geschenkt. Anton hatte einen Basketball für 12,99 Euro bekommen, denn sein Vater arbeitete im Supermarkt und verdiente nicht gut. Aber er erlaubte Anton, sich das Fahrrad durch das Austragen von Zeitungen zu verdienen. Noch 12 Monate, dann hatte er das Geld beisammen ...
... auf einmal kam Anton ins Schlingern, denn die Straße war rutschig. Dabei hatte es gar nicht geregnet. Anton konnte das Fahrrad gerade eben so abfangen. Er schaute, was da auf die Straße geschmiert war. Ein dunkler Schwall Blut, der langsam verklumpte. Und etwas ... Schlimmeres. Ein blutiger Fetzen Mensch, der achtlos in der Gosse lag, wie eine zusammengeknüllte Zeitung. Nie wieder würde er von dem Mercedes unter den Fahrrädern träumen, denn in seinen Träumen lauerte fortan ein Klumpen Fleisch mit abgerissenen Armen und zerkauten Beinen. Der Kopf lag etwa fünf Meter weiter und starrte mit ausdruckslosen Augen auf den untergehenden Mond.
Anton verlor seine Zeitungen und beinahe auch seinen Verstand. Sein Herz setzte einen schmerzhaften Schlag aus. Er schluckte. Dann griff er zu seinem Notfallhandy und wählte die 110. Kraftlos stammelte er: „Der Vollmondmörder hat wieder zugeschlagen!“


Ist der Vollmondmörder wirklich ein Werwolf? Wird man ihn dingfest machen können, oder müssen sich die Menschen nun für alle Zeit vor dem Vollmond fürchten?


Die Antwort auf diese Fragen finden Sie in: Werwölfe und andere Gestaltwandler!



Inhalt:

Dieter Stiewi: Die Bestie vom Johannesthal
Linnea Schneider: Nacht
Anja Kubica Ein Tag im Leben eines
Werwolfs
Emmi de Vries: Verräter
Nancy Noack: Der Werwolf
Nadine Bierwagen: Der letzte Kampf
Valentina-Elisabeth Langer: Geheilter Schmetterling
Iris Köhler-Terz: Des Nachts …
Bettina Ickelsheimer: Der feindlichen Übernahme entgangen
Mimi Awono: Rastlos
Wolfgang Tanke: Das Mädchen und der Magier
Rainer Güllich: Verhängnis
Tobias Zeitler: Brunnenschatz
Sonja Haas: Gefahr der Nacht
Nicole Kovanda: Wolfsliebe
Stefanie Kißling: Die Nacht der Wölfe
Lena Gerdes: Liebe
Gregor Eder: Böser Wolf
BennY Werthe: Adler der Berge
Sinje Blumenstein: Fruchtmond
Perdita Klimeck: Macht des Bösen
Silas Matthes: Mondsucht
Alayna A. Groß: Wolfing
Angie Pfeiffer: Komm zu mir
Beatrix Mittermann: Das Animalische des Mannes
Julia Benkhardt: Eine denkwürdige Nacht
Kai Wieland: Mondmusik
Peter Suska-Zerbes: Mitten in der Nacht
Alexander Boehm: Spezialeffekte
Jo Stü: Ein Werwolf reist ein


Weitere Infos: net-Verlag


Meine Geschichte ist ebenfalls in In Blut geschrieben enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen