Donnerstag, 2. Februar 2012

Apokalyptische Lesung live im Radio

Radio-Chef Torsten Jordan, Stefan "Krieg" Fels, Ralph "Tod" Haselberger, Thomas "Hunger" Backus, Volker "Pestilenz" Ilse & Moderator Chris Böke

Ihr wolltet schon immer mal eine Lesung der Apokalyptischen Schreiber besuchen, wohnt aber zu weit weg?


Am Freitag, den 14. Mai konnten 200-300 Hörer (bestätigte Zahlen!) unseren Geschichten ganz bequem von zu Hause genießen. Wir lasen nämlich im Radio. Im Internetradio W7, um genau zu sein. Das Ganze war ein Riesen-Spaß!


Fotos wurden auch gemacht - und die sind jetzt online! Wo? Hier: Radio W7


Übrigens kam die Lesung derart gut an, dass wir das Ganze sicherlich wiederholen werden - Termine werde ich dann hier rechtzeitig bekannt geben!



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen