Freitag, 27. Januar 2012

Marburg Con 2009

Als Apokalyptischer Schreiber las ich Ratten (aus In Blut geschrieben)


Für mich ist es ein echt tolles Gefühl, wenn meine Geschichten gedruckt werden. Ein Buch in der Hand zu halten, darin zu blättern, die Druckerschwärze zu riechen und eine eigene Geschichte zu lesen, gibt einem ein unbeschreibliches Hochgefühll!


Aber das kann noch getoppt werden. Am Wochenende hatte ich auf dem Marburg-Con die Gelegenheit, gleich 2 meiner Geschichten vor Publikum zu lesen. Das hat den Vorteil, dass man mitbekommt, wie die Geschichten ankommen.
Lacher an den richtigen Stellen, oder ein kollektives Luftanhalten bei spannenden Szenen - und aufrichtiger Applaus am Schluss (der sich sehr deutlich von Höflichkeits-Applaus unterscheidet).


Da weiß ich wieder, wofür ich schreibe!


Ich danke allen, die bei meinen Lesungen waren - und freue mich schon auf das nächste Mal! 

Die Lesung der Geschichtenweber
Ich las Der perfekte Mensch (aus Darwins Schildkröte)
Auch dabei: Jörg Olbrich, Michael Buttler (Die Unterirdischen)
& Chris Schlicht (Metamorphosen)


Mittlerweile ist Metamorphosen (und der Nachfolger Die Klabauterkatze) erschienen, und kann hier gekauft werden:




Man kann die Bücher auch direkt beim Verlag Torsten Low bestellen - dann gibt es noch tolle Lesezeichen dazu! 

Hier gibt es auch Die Unterirdischen, Darwins Schildkröte, und In Blut geschrieben:

 



Besucht auch die Internet-Präsents des PERSIMPLEX-Verlag. Unser In Blut geschrieben findet sich unter  PERSIMPLEX fantastic & dark! Im Verlags-Shop kann man es bestellten (als Autor bitte Apokalyptische Schreiber eingeben)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen