Dienstag, 24. Januar 2012

Elfenschrift 19: Schattenseiten

Ulrike Stegemann (Hrsg.)
Original-Ausgabe © 09/2008
ISSN: 1613-3293
40 Seiten - 2,50 Euro



Thomas Backus
Der Höhlenmensch

„Nein, ich werde auf keinen Fall mit euch zum Höhlenklettern gehen!“ Herberts Hand krampfte sich um sein Glas Bier, „So Gott will, werde ich nie wieder eine Höhle betreten!“
„Was ist passiert? Du warst doch immer besessen von der Kletterei, hattest dir vorgenommen alle Höhlen der Welt zu erforschen. Hattest du einen Unfall?“ Jens und Torsten waren entsetzt. Es tat ihnen in der Seele weh, ihren Freund in einem solchen zustand zu sehen.
„Nein, keinen Unfall. Ich wünschte, es wäre nur das!“ Er schluckte. „Ich habe etwas gesehen, etwas Schreckliches. Manche Höhlen bergen ein Geheimnis, das besser für alle Zeiten verborgen bleibt!“
„Was hast du gesehen? Ein unterirdisches Ungeheuer? Einen Höhlenmenschen?“
„Ja, ein Höhlenmensch war es wohl, aber nicht so, wie ihn euch vorstellen wollt..."
(...)


Was hat Herbert schreckliches in dieser Höhle entdeckt? Tatsächlich einen Höhlenmenschen? Warum ist diese Entdeckung so grausam?


Die Antwort auf alle Fragen gibt es in:


Elfenschrift 19:
Schattenseiten




Weitere Infos & Bestellung: Elfenschrift-Homepage




Alle Stories:
 
Mortimer M. Müller - In Gottes Namen
Katja Leonhardt - Im Schatten
Nadine Hamers - Leichenblass
Sabine Völkel - Sylvie
Christel Scheja - Die Macht der Zymari

Außerdem:
 
Künstlerportraits mit Nadja Iljina, Timo Denz und Fabienne Siegmund
Schatten-Artikel von Petra Hartmann
Bericht über den Colonia Con von Volkmar Kuhnle
Grafiken/Illustrationen von Nadja Iljina, Christel Scheja, Tina Müllner, Nina Behrmann und Michael Stegemann
Bücher-Ecke, Infos, Ausschreibungstipps und mehr ...



Der Höhlenmensch ist mittlerweile (stark überarbeitet) nachgedruckt worden in unserer 1. Anthologie In Blut geschrieben.



Was? Das Buch steht noch nicht in Eurem Bücherregal?
Dem kann abgeholfen werden!







Besucht auch die Internet-Präsents des PERSIMPLEX-Verlag. Unser Buch findet sich unter  PERSIMPLEX fantastic & dark! Im Verlags-Shop kann man es bestellten (als Autor bitte Apokalyptische Schreiber eingeben)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen